C-Junioren erreichen Pokalfinale!

Konnte letzte Woche schon die Meisterschaft gefeiert werden, wollte man am Sonntag noch das Ticket für das Pokalfinale lösen. Dafür musste ein Sieg in Zellendorf gegen die SpG Zellendorf/Jüterbog eingefahren werden. Nach einem 6:0 erfolg in der Saison, ging man natürlich als Favorit in die Partie, trotzdem muss man erstmal gewinnen, schreibt der Pokal ja öfter mal seine eigenen Geschichten. 

Aber unserer Jungs ließen nichts anbrennen und gewannen das Auswärtsspiel klar und deutlich mit 1:5. Drei Tore durch Jakob Schenk sowie Treffer von Oskar Kache und Joseph Kubitza, sorgten für einen ungefährdeten Sieg unser Lila-Weißen. Somit können unsere Jungs in 2 Wochen das Double perfekt machen. 

Am 18.06. findet nun das Pokalfinale in Schulzendorf statt, wo man auf die SpG Dahlewitz/Rangsdorf/Groß Machnow trifft, welche sich im zweiten Halbfinale ebenfalls 5:1 gegen SpG Petkus/Dahme durchsetzen konnte. 

SV Teupitz / Groß Köris - Impressum